Mittwoch, 29. September 2010

Wutanfälle: Heilung

Spiel: League of Legends
Zitat: "Do i heal di.... WIESO HEALT DES SO WENG?  Du bist imma auzundn! JOO JETZT HOB I MI SÖWA GHEALT!!!!!!"

Neue Katigorie: Wutanfälle

Folgendes ist heute geschehen: Als im heutigen Unterricht das allgemeine Interesse seinen Tiefpunkt erreichte, begannen einige meiner Klassenkameraden DotA zu spielen. Einige Minuten später fing dann mein sitznachbar an zu flüstern: "kein Schaden, kein Schaden, kein Schaden", und rief plötzlich in voller Lautstärke: "BEIDE TOT!!!!!".
Und dann erzähl mir mal einer Niederlagen machen nicht aggressiv. xD

Montag, 27. September 2010

Bienensichtgeräte, beschrönkte Hoffnungen und Zählfehler

In der heutigen Rechnungswesenstunde sprach unser Herr Professor von Gesellschaften mit beschrönkten Hoffnungen, also GmbH. In einer der späteren Unterrichtseinheiten zählte einer meiner Klassenkameraden: "Ich, du, er, er, er und er, also wir Beide", worauf ich mir das Kommentar "Ab 6 Leuten sagt man nicht mehr 'Beide'!" nicht verkneifen konnte...

Zum Abschluss noch das Wort des Tages: Bienensichtgerät.

Donnerstag, 23. September 2010

Schulgeschichten: "Privatisierung"

Als sich heute einer meiner Klassenkameraden nach der Pause noch auf Internetseiten wie z. B. "Bad Translator!" aufhielt, wurde er vom Lehrer mit dem Ausruf "HÖR AUF ZU PRIVATISIEREN!" begrüßt.

Dienstag, 21. September 2010

Schulgeschichten: "Gewehrleitung"

In der heutigen 1. Theoriestunde des Faches PRRV (Prozessregelung und Rechnerverbund) bekamen wir den Lehrplan zu lesen. In diesem stand unter anderem "[...] Maßnahmen zur Gewehrleitung von Datensicherheit [...]".

Montag, 20. September 2010

Schulgeschichten: "Fapsite"

Im heutigen Unterricht erklärte uns der Lehrer durch einen Aussprachefehler die Wichtigkeit einer Datenbank beim erstellen einer "Fapsite".

Erklärung:

(Verb) To fap - another word for Wank (Noun) - Describes the sound made when wanking, fap,fap,fap
Lee loves to fap over female sangheili hentai.
[Quelle: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=to%20fap ]

Freitag, 17. September 2010

Erster Eintrag: Solarblaukraut

Im ersten Eintrag meines karierten Blogs möchte ich auf das "Wort des Tages" hinweisen.

"Solarblaukraut"

Die etwas seltsame Entstehungsgeschichte dieses Wortes beginnt, als einer meiner Klassenkameraden den ausruf "lol" als Adjektiv verwendet, und ich mich darüber beklage, dass "Das ist so laugh out loud!" keinen Sinn ergibt. Wobei ein anderer Klassenkamerad diesen Satz als "Solarblaukraut" missversteht.