Samstag, 18. Dezember 2010

Lustige Ereignisse der letzten Tage:

Ein Fernsehbeitrag, den wir uns in BO angesehen haben, hat durch die Aussage "Wir verfolgen den Lastwagen hinter uns" für großes Gelächter gesorgt.
Als kurz darauf das erzählende Reporterteam feststellte, dass ein rotes Auto sie verfolgt, konnten sich einige Schüler die Aussage "oder verfolgen wir es?" nicht verkneifen.

In Mathematik wurde erklärt, dass nach der ersten Ableitung alles, was g [sprich: gay, gemeint war die Variable g] ist, weg ist.
Ein Lehrer war sehr amüsiert wegen einer von einem Schüler angefertigten Zeichnung eines Pferdes samt Reiter auf einem Test und hat erzählt, man könne sich fliegende Pferde kaufen.
Ein anderer hat gemeint, dass man beim Löten eigentlich eine dritte Hand bräuchte und man sich eine solche ja auch kaufen könne.
(Viel lustiger, wenn man einfach mal ignoriert, dass es wirklich ein Gerät namens "dritte Hand" gibt)
Außerdem meinte ein Schüler stolz zu einem anderen: "Wir tun schon die ganze Zeit löten, ich hab mir sogar schon den Finger gelötet!"