Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schulgeschichten: Seltsame ausrufe

Im heutigen Mathe-Unterricht unterhielten sich 2 meiner Klassenkameraden lautstark über die Hausübung, wobei der eine behauptete, der andere habe vom Lösungsbuch abgeschrieben. Als dieser jedoch antworten wollte, unterbrach ihn die Lehrerin mit dem Ausruf: "Wawawawawawawa!"

Wort des Tages: Wer-Klausel:
     Ein logischer Ausdruck der bei Vollmond zu Halb-Ausdruck, Halb-Klausel wird!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schulgeschichten: Dr.Oetker for President!

Bei der heutigen Schulsprecherwahl waren die meisten Stimmen (wie immer) ungültig, dazu gehörten unter anderem: Maria von Nazareth, der Imperator, Jesus, ein Anonymer Autobusfahrer, Cpt. Crunch, OWPÖ(Orbitalwaffenpartei Österreich) und so weiter.

Die meiten ungültigen Stimmen galten übrigens Dr. Oetker!
Für nächste Woche ist dann ein Eintrag zur Wiederholungswahl zu erwarten.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Schulgeschichten: Globale Mittagspausen

Heute endete die Schule 2 Stunden früher, damit die Lehrer eine ihrer Sitzungen abhalten konnten. An der Anschlagtafel wurde dies wie folgt angekündigt:

HEUTE: 5. + 6. UE
ALLGEMEINE MITTAGSPAUSE!

Worauf ein Schüler dies versehentlich als "Globale Mittagspause" bezeichnete.

Wort des Tages: "The Japunisher"!