Sonntag, 15. Januar 2012

Der Karierte Hager

Weil Blogspot unseren letzten, schon fast fertig verfassten Post einfach sang- und klanglos eliminiert hat, hat es nun verständlicherweise etwas länger gedauert, bis sämtliche Zitate erneut erfasst und strukturiert wurden. Wir bitten hiermit unsere gesamte Leserschaft, jeglichen aufgekommenen Hass aufgrund des fehlenden Posts gegen Google zu richten – Danke!


ADAT

Hagerliste

Als uns unser Lehrer im Laufe einer Übung die Website doodle.com zum einfachen Verwalten von Terminen vorstelle, ahnte er noch nicht, was er damit auslösen würde – Denn die Tatsache, dass man sich dort unregistriert mit beliebigem Namen zu einem Termin eintragen kann, führte dazu, dass der von ihm beispielhaft angelegte Termin „Bier gehen“ von allerlei seltsamen Gestalten des Kalibers „Raptorbandit“ und „Jesus“ besucht wurde. Standard-Schülerverhalten, möchte man meinen, doch die Sache ist schlagartig eskaliert, als jemand einen Hager postete – Den abgewandelten Namen eines Mitschülers namens ****hager. Dieses „Verhagern“ ist in karierten Kreisen seit jeher eine weitverbreitete Praktik und hat schon endlose Hagers zu Tage gefördert, die wir aber aufgrund der hier geltenden Anonymitätsregel nicht zu veröffentlichen gewagt haben.
Nun hat aber der Originalhager freundlicherweise seine Zustimmung zur öffentlichen Darbietung der künstlerisch wertvollen Sammlung gegeben, weshalb wir hier an dieser Stelle nun die größte Hagerliste aller Zeiten präsentieren!


Elementarhager
Feuerhager
Wasserhager
Windhager
Erdhager
Biohager
Analphabethager
Haghager
Blauhager
Saturday Night Hager
Stauffenhager
Rainbowdashhager
Captain Hager
Umfragehager
Facebookhager
Facehager
Bookhager
Urhager
ADAThager
McHager
KroneHager
Apokalypsenhager
Weltuntergangshager
derStandardHager
2012hager
Des is a bissl außa Kontrolle geratn, Herr Professorhager!
Out-of-control-hager
Guttenberghager
OverloadException-Hager
<Codehager>
Prohager
/Taghager
Hager des Schreckens
Applikationshager
Giftmüllhager
Exorzismushager
Redundanzhager
Stonerhager
Ein kleiner Schritt für den Hager
Illegalhager
Terminhager
Ein großer Hager für die Menschheit
...hager oder nicht hager?
Hager Potter
Tothager
Maturahager
Linkhager
</hager>
Spiderhager
Bathager
Klonhager
404hager
Ironhager
Superhager
Lady Haga
Stinsonhager
How I met your Hager
Lufthager
Two and a half hager
The hager family
Dr. Hager
Mauthager
Skyhager
Hör mal wer da Hagert!
The fresh hager of bel air
Dei Haga is soo fett
Exzessivhager
Das Imperium Hagert zurück!
Beathager
Rückkehr der Hagerritter
Hager Wars II
Die Dunkle Behagerung
Der Hager schlägt zurück
Thors Hager
Hager in Black
The Dark Hager Returns
Back to the Hager
Hager Busters
Ghost Hagers
Bauer sucht Hager
Hagernator
Hager - Der Date Doktor
Forrest Hager
Pearl Hager
iHager
Zwei Glorreiche Hager
4 Fäuste für Hager
Die linke und die rechte Hand des Hagers
Hagern for Columbine
Hängt ihn Hager
Super Hager Me
Hager Club
Big Hager Theory
Der Hagershe Gral
Tony Hager's Pro Skater 4
Hager der Kokosnuss
Hager Centauri IV
Das Leben des Hager
HAG3R!
Hager me to the Moon!
Der Hager der Ringe!
Der kleine Haggit!
Hagersche technische Bundeslehranstalt
Goldhager
Hager der Schreckliche
Ein Quantum Hager
The Green Hager
Dr. Hager
Hager Royal
Hagerover 2
Inglourious Hagers
Leg dich nicht mit Hager an!
List of Hagers
Kung Fu Hager!
The Big Lehager
Hagers in Black!
Planet der Hagers - Prevolution
Ein Hager, sie zu knechten
Hager and Dale vs Evil
Raumschiff Hager
Pulp Hager
Reservoir Hagers
Hagergate SG1
Hager of the Dead
Scary Hager
Meine Frau die Hagers und ich!
Karate Hager
Kill Hager Vol 2
Hagerland
Unterstützungshager
Disneys große Hager!
Hagergeddon
Hagception
1337 h493r

Lehrer: "Frira hod mi a Freind gfrogt 'Gemma auf a Bier?', und i hob gsogt 'Jo!' - Heit muas i mei Frau frogn!"

Lehrer zu Doodle.com: "Es hod a illegale Obstimmungen gem, zum Beispü: Is da Chef a Trottl – jo / na!"

Lehrer: "Waunst ned aufpasst bei Facebook, daun host an Flashmob! Hohohoho!"

Lehrer: "I muas jeden fu eich töten, waun ihr des wem erzöhts!"


PRRV

Lehrer: „Im Präfix steht '1110', des is binär, des erkennt ma scho!“
Schüler: „Kennt oba a a Johreszoi sei – Kaiser Prefix, geboren 1110!“

Der Lehrer spricht ständig „MAC-Adresse“ als „Mack-“, statt korrekt als „Mäck-“ aus.
Schüler: „Äh, Herr Professor, spricht ma des ned 'Mäck-' aus?“
Lehrer: „Jo natürlich! Oba I hobs am Aunfaung jetzt so gsogt ghobt und woit dabei bleibn, weil ma soit si jo ned dauernd ändern!“

Der Lehrer versucht Quality of Service am Beispiel eines Restaurants zu erklären. Nach seinen Aussagen kann man sich allerdings gar nicht mehr sicher sein, ob er überhaupt die Funktionsweise eines Restaurants begreift, ganz zu schweigen vom eigentlichen Thema...
Lehrer: „Wie weit der Koch zum Service ghert was I … nimma...“

Lehrer: „Service scheint so anfoch, wie a Kellner, I man jeder kaun a Kellner sei!“

Lehrer: „Da Kellner kaun sogn 'I bin wichtig!', und des stimmt vielleicht a, oba eigentlich braucht man jo ned!“


Deutsch

Lehrer:"Erste Stund APH... Wie hastn dea Mensch?"
Schüler antwortet.
Lehrer:"Ah, eh imma nu."

Nun befinden wir uns schön langsam wieder in der Referatszeit, was für uns eine besonders reiche Ernte an witzigen Versprechern und absurden Lehrerkommentaren bedeutet!
Lehrerin: „Fliegen kaun a Blatt ned, fallen scho!“
Referent: „In dem Buach scho!“

Referent: „Er ging in das Gemahl von Brunhield...“


Religion

Lehrer: "Das Christkind ist eindeutig ein Zwitter!"

Ein Schüler schwätzt.
Lehrer: "Hoit die Goschn!"


Geschichte

Lehrer: "Ok, waun hom wia gsogt dass wia die Wiedaholung mochn?"
Schüler: "Ähh, i glaub Sie hom gsogt, Sie entscheiden"
Lehrer: "Ok, ich habe entschieden! Geht scho!"
Schüler: "Naa, bitte ned, Frau Professor!"
Lehrer: "Ma, mid eich is echt ka Spaß!"


PRE

Lehrer: "He, des san Künstler, die hom sowieso ka Ahnung fu iagndwos!"

Lehrer: "Und waun ma do jez in Strom weida aufdrahn, daun leicht dea - dea - die Lichtakettn hoit a glei mid!"

Lehrer: "Ma he, wos isn des füa a hiniga Sessl! Oda bin i scho so schwa?"


Physik

Der Lehrer zeigt eine Schularbeit einer anderen Klasse her:
Schüler: "Herr Professor, kinans nu obiscrolln bis zum leztn Beispü?"
Lehrer: "Na, des wü i ned heazagn..."


Englisch

2 Schüler diskutieren hitzig über ein Referatsthema.
Lehrer: "Fight! Fight! Fight!"


Wort des Tages

Marmeladinger, der (Pl.: die ~)
Eine wirklich existierende Bezeichnung für unsere deutschen Nachbarn.


Pausenkonversationen

Schüler: „Waun i sowos siag, daun denk I ma: Wi tiaf kaunst singa? - ...äh, sinkn!“

Schüler A: „Ma des deppade Friednsliacht!“
Schüler B: „Des Friedensliacht – auzündt gherts!“
Schüler C: „Des brennt eh!“

Schüler A schmiedet ein Mordkomplott gegen Schüler B.
Schüler A: „Wir hengan nan am Schwaunz in da Klass auf!“
Schüler B: „Wos, wir hengan an Schwaunz in da Klass auf?“

Schüler: „Wos is gach da 'blaue Planet'? Da Saturn? Oda da Pluto?"

1 Kommentar:

  1. leute! echt geil moi wida! oba! leute!: (i verwend jz stott capslock "!"...
    http://9gag.com/gag/1597408
    ^^)

    i hob nu an hager gfundn!


    der AVATHAGER

    AntwortenLöschen