Donnerstag, 31. März 2011

56. Geburtstag von Angus Young

Angus Young ist übrigens der Lead-Gitarrist und Mitgründer von AC/DC.


Allg. Datentechnik (ADAT)

Lehrer: "Bist nervös?"
Schüler: "Na, i dua imma mei Haut kauen."
Lehrer: "Soo genau woit i des jez gor ned wissn!"

Lehrer: "Ihr kennts ned afoch den Primärschlüssl für eichere Zwecke vergewoitign!"

Ein Schüler kommt von der Toilette zurück und wird (sehr laut und sehr deutlich) von seinem Kollegen gefragt: "Du worst jez oba ned scheißn, oda?!"

Der Lehrer hat sein Passwort vergessen und so wendet er sich, nach einigen Fehlversuchen, sich zu erinnern, an seine Schüler: "He, waß wer von eich mei Passwort??"

Lehrer: "Der Test is guad ausgfoin - nur 9 Fünfer!"
Unsere Klasse besteht übrigens aus 25 Schülern. Und der Test ist wirklich gut ausgefallen.

Die Schüler disskutieren heftig über eine Aufgabe, als der Lehrer die Klasse betritt, verstummen alle, bis auf einen: "HE OIDA, i hob do no a Problem, do is..... aso."
Jetzt hat auch er ihn bemerkt. 


Physik

Lehrer: "Des Atom hod 29 Elektronen, wüvü volle Schoin hods daher?"
SchülerA: "28!"
SchülerB: "Jo, des is donn des Windhageronium!"

Bevor sich jetzt jemand beschwert: Was hätte ich machen sollen? Die Umschschreibung "dieser eine Schüler" oder "der ganz bestimmte Schüler" oder "der (einzige) Kronenzeitungsleser" bzw "der (einzige) FPÖ-Wähler" reicht da nicht aus, da wär da Witz einfach verloren gegangen :-P


Betriebliche Organisation (BO)

Lehrerin: "Lucky Luke, wos is mid dir los?"


Prozessregelung und Vernetzung (PrrV)

>RIP-Routing<
Schüler: "Soi des Rest in Peace hassn?"
Lehrer (lacht): "Na, na des hasst ... äh ... wos hasst des jez eigentlich wirklich?"

SchülerA will SchülerB einen USB-Stick zuwerfen.
Lehrer: "Na, wir dann do jez mid nix herumschiaßn!"
Also schiebt SchülerA den USB-Stick über den Boden, (mehr oder weniger) zwischen den Füßen des Lehrers, zu SchülerB. 
Der Lehrer sah drein, als wäre er gerade von einem Affen in Schach geschlagen worden.


Kleine, Sinnlose Fakten

Der Titel meines letzten Beitrags entstammt übrigens einer Szene in dem Film Stalker, in der ein paar Männer in einem Raum sitzen, einer plötzlich ein Telefon in die Hand nimmt und auf die Frage am anderen Ende der Leitung, "Was wollen Sie?", antwortet: "Ach nichts, nur ein paar Worte.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen