Dienstag, 8. März 2011

Titel vergessen...

Heute ist Faschingsdienstag. Man könnte jetzt von mir erwarten, dass ich irgendetwas besonderes darüber schreibe. Was ausgefallenes, närrisches, also etwas dass man auf diesem Blog nie zu lesen bekommt, wenn ihr versteht was ich meine.
Daher nun föllig unlustige, nicht-närrische und gewöhnliche Zitate meiner Mitschüler und Lehrer:


Allg. Datentechnik (ADAT)

Montag nach dem Maturaball.
Lehrer: "Wor wer von eich auf'm Ball?"
Schüler: "Am Opernball??"

Man hört wiedereinmal den uns schon bekannten Laptopkühler meines Kollegen auf voller Leistung laufen.
Lehrer: "Musst erm moi Flügel montiern!"
Schüler: "Jo, wei a Trubine hoda scho."


Deutsch

Lehrerin: "Wer hod heid Referat?"
Referent: "Ich."
Lehrerin: "San'S vorbereitet?"
Referent: "Glaub' scho?"

Lehrerin: "Wohnsinn, Ihr Stommbaum fongt 1750 au!"
Schüler: "... 1703..."
Lehrerin: "Oiso von 1750 bis ..."
Schüler: "... von 1703!"
Lehrerin: "Von 1750 bis 1993!"

Nun zum vorhin erwähnten Referat.
Referent:  "Sie umstellten den 8th-Franklin-Square. Dann merkten sie, dass es den 8th-Franklin-Square gar nicht gibt."

Referent: "Er ertrank."
*Wenig später*
Referent: "Er lebte noch, denn er ertrank in atembarer Flüssigkeit."
An dieser Stelle eine Anmerkung meinerseits: Fuck you, Dan Brown, fuck you!!! 

Referent: "Er behauptet zu wissen, dass er nicht weiß, wovon er redet."

Lehrerin: "Wozu brauch i religiöse Einstellungsmöglichkeiten in mein Facebook-Profil überhaupt?"
Schüler: "Wozu brauch i Facebook überhaupt?"
Lehrerin: "Ok, is a Argument."

  
Physik

Lehrer: "Der Sinus von Null is ... ?"
*Schüler ist völlig Ahnungslos*
Lehrer: "Null, du Null!"


Kleine, Sinnlose Fakten

Es gibt einen sehr umfangreichen Wikipediaartikel über Fremdkörper in Anus und Rektum. Besonders ins Auge springen da Glühbirnen, Tischtennisbälle, diverse Gemüse- und Obstsorten, sogar Gewehrmunitiun und die Tageszeitung. Selbst Fälle mit einem gefrorenen Scheineschwanz oder einem Abflussrohr sind bekannt. 


Wort des Tages

Leberwurschtbrotsuppe, die
Bekannte Tiroler Mahlzeit. Die Zubereitung ist denkbar einfach: Eine Leberwurscht und einen viertel bis ganzen Laib Brot in einer Suppe kochen. Bekanntgeworden ist dieses Gericht durch die Kochshow Frisch gekocht mit Andi & Alex von Stermann und Grissemann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen